wissenswertes-krumbach_mineralwasser_medium-frau_auf_haengematte-header wissenswertes-krumbach_mineralwasser_medium-frau_auf_haengematte-mobil

Wissenswertes

Feste Verschlüsse für PET-Flaschen

2024 werden die sogenannten “Tethered Caps” europaweit zur Pflicht. Wir verraten euch, was dahintersteckt.

Unsere Neuprodukte 2024

Mehr Vielfalt in 0,5 Liter. Geänderte Lebensgewohnheiten verlangen neue Produktangebote.

Alles vegan bei Krumbach?

Für uns ist vegane Ernährung mehr als nur ein Trend. Doch wie kommen wir diesem Versprechen nach?

Die Herzkammern von Krumbach

Die Mineralquelle ist das Herz unserer Marke. Doch zur Förderung ist viel Ingenieurskunst gefragt.

Klimaneutralität

Natur ist die Grundlage unseres Geschäfts, weshalb wir ganz besonders auf diese wertvolle Ressource achten. Wir zeigen euch, wie wir…

Babynahrung

Welches Mineralwasser eignet sich zur Zubereitung von Babynahrung? Erfahrt, worauf ihr achten solltet und welche Vorteile Mineralwasser bietet.

Wo kannst du Krumbach kaufen?